E-Bikes

E-Rides ist Vertriebs- und Servicepartner von Husqvarna E-Bicycles

Unser Fokus liegt ganz klar auf Premium E-Mountainbikes. Dafür haben wir ein einzigartiges Konzept entworfen. Wir sind ganz nah bei euch und euren Bedürfnissen. Bei uns testet Ihr E-Mountainbikes an dem Ort, für den sie konzipiert worden. Draußen auf dem Trail. Mit ausreichend Zeit und einer persönlichen Einstellung des Testbikes sollst du dir selbst eine Meinung über dein Traumbike bilden. Nimm dir die Zeit und teste verschiedene Modelle und Rahmengrößen auf dem Trail. Mal ehrlich, eine solche Investition sollte wohl durchdacht sein und dann genau dem entsprechen, was ihr euch vorstellt. Im Stile eines Factory Testevents kannst du genau dies bei uns machen und dir dein Bike im Anschluss konfigurieren. Diese Flexibilität bedeutet für uns, dass wir keinen konventionellen Showroom haben. Dennoch haben wir einige Modelle auf Lager um dich, nach deiner Entscheidung schnellstmöglich aufs E-Mountainbike zu bekommen.

Wir bieten alle Modelle von Husqvarna von den City-Modellen über Trekking bis hin zu den Gravel-Bikes an. Alle verfügbaren Modelle findest du hier im Shop. Solltest du nicht dein favorisiertes Bike hier online gefunden haben? Kein Problem, kontaktiere uns und wir besprechen die Möglichkeiten mit unserem flexiblen Konzept.

Unsere E-BIKE Angebote

Du weißt schon, es soll ein Husky sein, aber noch unschlüssig welches Modell?

Bei den Events stehen euch E-Mountainbikes der Kategorie All-Mountain und Enduro in unterschiedlichen Größen zur Testleihe bereit. Meldet euch hier an.

Ihr seid noch unschlüssig in welche Richtung es gehen soll?

Informiert euch vorab auf der offiziellen Husqvarna Seite oder kontaktiert uns, wir beraten dich gern zu deinem Traumbike.

Ihr wisst schon genau was Ihr wollt?

Vorbestellen könnt Ihr schon jetzt! Hier